HAPPY NEW YEAR 2018- Das Brautkästchen geht in die kreative Schaffenspause

HAPPY NEW YEAR 2018- Das Brautkästchen geht in die kreative Schaffenspause

HAPPY NEW YEAR 2018- Das Brautkästchen geht in die kreative Schaffenspause

HAPPY NEW YEAR 2018

Das Jahr 2017 ist schon wieder um; ein ganz besonderes Jahr für das Brautkästchen. Es ist so vieles passiert, dass ich gar nicht so recht weiß, wo ich zuerst anfangen soll.

Neben wundervollen Shootings und Projekten, die ich realisieren durfte, hatte ich auch vor allem die Ehre ganz tolle, kreative Menschen kennenzulernen. Menschen, die meine Leidenschaft für das Thema Hochzeit genauso teilen, wie ich es tue. So ist zum Beispiel auch das Herzensprojekt „The Wedding Lodge“ von der lieben Janet entstanden, wo das Brautkästchen offizieller Partner, seit Februar letzten Jahres, sein darf. Das #teamweddinglodge hat mein ganzes Jahr so herrlich bereichert und ich bin unendlich dankbar, dass ich ein Teil davon sein darf. Zudem haben sich weitere tolle Partnerschaften und Kooperationen entwickelt, wodurch sich das Brautkästchen so toll weiterentwickelt hat.

Amornrat_Photography_Brautkästchen_Ließchen&ruth_Christmas_001

Aber vor allem war es der Kontakt zu EUCH TOLLEN Bräuten da draußen , die mein Herz zum Tanzen bringen. Euer Feedback und Euer Support ist der Grund, dass ich das tun darf, was ich liebe. Ich danke Euch von Herzen für unser tolles, gemeinsames Jahr 2017! Da so viel passiert ist in diesem letzten Jahr, wird 2018 ganz besonders spannend. Das Brautkästchen wächst aus den Kinderschuhen heraus und entwickelt sich weiter. Da dies jedoch etwas Zeit in Anspruch nimmt, verabschiedet sich die Homepage für eine gewisse Zeit in den Winterschlaf. In dieser Zeit sammle und verarbeite ich für Euch neue Inspiration, neue Produkte und schmiede weitere tolle Pläne und Kooperationen, um 2018 ganz besonders für Euch zu gestalten.

Nur weil sich die Homepage im Winterschlaf befindet, bin ich ich aber trotzdem jederzeit für Euch zu erreichen. Auch Bestellungen könnt Ihr weiter tätigen. Die jetzigen Produkte findet Ihr noch auf der Shop-Seite. Bei Fragen zu Preisen oder Produkten, schreibt mir gerne eine Mail an sandra@brautkaestchen.de oder hinterlasst mir auf Instagram oder Facebook eine Message.

 

 

Ihr dürft also gespannt sein, was sich alles so Neues beim Brautkästchen entwickelt. Ich bin es auch und freue mich jetzt schon sehr auf ein neues Hochzeitsjahr 2018 mit Euch.

Ich danke Euch von Herzen ♥

Eure Sandra

 

Sandra ist Braut 2016 - und seit Oktober stolze Besitzerin des Brautkästchens. Als Innenarchitektin hat sie ein besonderes Händchen für das Wedding Design und liebevoll gestaltete DIYs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.