What’s in my… Weihnachtskästchen?

What’s in my… Weihnachtskästchen?

What’s in my… Weihnachtskästchen?

Gebt es zu… Ihr habt es nicht erwarten können, endlich zu erfahren, was zur Hölle eigentlich in der Brautkästchen Weihnachtsedition war, oder? Na dann… legen wir los!

übersicht

Der Konfettipopper von glücksschauer ist ein echter Knaller – und so vielseitig! Zu Silvester, zum Geburtstag oder eben zur Hochzeit… er sorgt immer für ein bisschen mehr Farbe in Deinem Leben. Nicola verschenkt darin nicht nur Konfetti in allen Formen und Farben, auch Blütenblätter können in diesem Popper versteckt werden. Wenn das mal nicht eine tolle Alternative zum üblichen Körbchen für Blumenkinder ist… Einfach jedem Kind einen Popper in die Hand drücken und schon regnet’s Blumenblätter!

Popper

Für romantische Stimmung sorgt das Flämmchen aus dem Hause kerzilein. Diese kleinste Kerzengröße gibt es in vielen tollen Aufdrucken online zu erstehen. Pssst… es gibt auch Hochzeitskerzileins. Ganz schlicht im Design, in tollen Farben und mit Euren Daten. Aber auch als kleines Mitbringsel hat kerzilein einiges zu bieten.
kerzen2

weiß1

Ein anderes tolles Geschenk, wenn man eigentlich nicht so recht weiß, was man jemanden schenken kann, ist ein Gutschein – oder eben eine Wertmarke, so wie im Set SWEET LOVE von der Feinen Billeterie. Andrea und Christian haben es sich selbst zum Ziel gesetzt, Wertmarken fürs Leben herzustellen – oder eben fürs Lieben. Denn in diesem Set gibt es lauter Aufmerksamkeiten für Dich und Deinen Herzallerliebsten.

weiß2

Von HERZ-BLATT Hochzeitspapeterie gibt es einen leckeren Früchtetee – in einem kleinen Fläschchen, das normalerweise mit Blumensamen gefüllt ist. Das passt aber eher schlecht zur Saison, deshalb hat sich die Inhaberin Melina für etwas Weihnachtlicheres entschieden. Das ist übrigens nur eines ihrer vielen Produkte, „hauptberuflich“ gestaltet Melina wunderbare Papeterie rund um alle Herzensfeste.

_weiß4

Außerdem freuen wir uns wie Bolle, das erste Stück aus unserer hauseigenen Brautkästchen-Kollektion vorzustellen – die Bride To Be-Mug soll zukünftigen Bräuten ab jetzt jeden Morgen versüßen und sie daran erinnern, dass sie schon ganz bald eine Braut und Ehefrau sind…

tasse

Jetzt sind wir gespannt – welches Stück gefällt Euch am besten? 

6

 

Jenny ist die Gründerin von Brautkästchen - außerdem arbeitet sie als freie Traurednerin und Hochzeitsplanerin und hat zusammen mit zwei Freunden den Online-Marktplatz Brautflohmarkt gegründet. Ihr seht schon... sie ist durch und durch verrückt nach Hochzeiten.

Kommentare (2)

  1. Die Tasse ist definitiv mein Lieblingsstück. Sowas würde sich bei mir zu Hause auch gut machen. ?

    Claudia
    Jan 3, 2016 Antworten
    • Hallo liebe Claudia,
      das freut uns sehr :-) Bald wird dieses Schmuckstück auch einzeln erhältlich sein, ein bisschen musst Du Dich allerdings noch gedulden.
      Alles Liebe
      Jenny & das Brautkästchen-Team

      Jenny von Brautkästchen
      Jan 3, 2016 Antworten

Leave a Comment

Your email address will not be published.