Das unterscheidet Brautkästchen von anderen Abo-Boxen

Unser Abo endet automatisch.

Brautkästchen begleitet Dich auf einem bestimmten Weg: von der Verlobung bis zur Hochzeit. In dieser Zeit wollen wir Dich begleiten, Dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und die Vorfreude auf die Hochzeit mit Dir teilen. Je nach Deinem Wunsch endet Dein Abo nach 6 oder 12 Monaten automatisch.

Jede Box hat ein bestimmtes Thema, das zu Dir passt.

Die Inhalte jedes Brautkästchens sind perfekt auf Deine Hochzeitsplanung abgestimmt: Jede Box hat ein bestimmtes Thema, mit dem Du Dich wahrscheinlich gerade auseinander setzt (z.B. Blumendeko, Brautkleidkauf, Junggesellinnenabschied…).

In jeder Box findest Du hochwertige Produkte.

Im Gegensatz zu vielen Beauty oder Food Boxen beruht die Grundidee von Brautkästchen nicht darauf, Dir unzählige Produkte verschiedener Hersteller vorzustellen. Wir überraschen Dich jeden Monat mit mindestens einem hochwertigen Produkt, das zu Deinem Stil passt.

Und welche Produkte gibt es nun im Brautkästchen?

Das können wir natürlich nicht verraten – sonst wäre ja die Überraschung weg ;-)

Jedes dieser Produkte wird von uns handverlesen und für Dich ausgesucht. So viel schon einmal vorab: Es handelt sich um tolle Produkte von Vertragspartnern, mit Liebe selbsthergestellten Artikeln oder DIY-Kits für Dich und Deine Hochzeit.

Auf Instagram findest Du unter dem Hashtag #brautkästchen oder #meinbrautkästchen Brautkästchen anderer Nutzerinnen. Hier siehst Du eine kleine Auswahl.

Load More

Load More