Hallo, ich bin Sandra! + Die Stilrausch Weihnachts-Edition

Hallo, ich bin Sandra! + Die Stilrausch Weihnachts-Edition

Hallo, ich bin Sandra! + Die Stilrausch Weihnachts-Edition

Vor wenigen Wochen wurde bereits verkündet, dass die liebe Jenny nochmal Nachwuchs erwartet, und daher für das Brautkästchen eine Nachfolgerin gesucht hat. Ihre Wahl ist dabei auf mich gefallen und ich bin sehr dankbar für diese tolle Chance. Daher möchte ich an dieser Stelle noch mal ein großes DANKE an Jenny richten!

SandraManu

Aber wer ist eigentlich „ICH“? Ich bin Sandra, 32 Jahre alt, glücklich verheiratet mit meinem Traummann Manu, vom Beruf her Innenarchitektin und seit kurzem stolze Besitzerin des Brautkästchens. Einige von Euch kennen mich vielleicht schon auf Instagram unter dem Account stilrausch_wedding_sandra, wo ich meine Leidenschaft zum Thema Hochzeit mit Euch teilen kann. Besonders die Themen Papeterie, Weddingdesign und DIY haben es mir total angetan und bis heute nicht losgelassen. Da ich mich aber nicht nur mit Worten vorstellen will, habe ich mir was ganz besonderes überlegt: die Stilrausch Weihnachts-Edition des Brautkästchens! Quasi eine Sandra stellt sich vor – Special Box.

Darin findet Ihr nicht nur meine Lieblingsprodukte zum Thema Hochzeit, sondern auch tolle Dinge zum Thema Winterzeit und DIY. Daher ist diese Special Edition nicht nur für zukünftige Bräute etwas Feines, sondern auch bereits für glückliche Ehefrauen, die das Thema Hochzeit weiterhin genauso interessiert wie mich.

Mit einem Wert von über 50€ ist diese Box auch ganz schön vollgepackt mit tollen Produkten. Was genau enthalten ist, wird noch nicht verraten. Aber schon mal so viel…ich bin so glücklich, dass ich die wunderbare Barbara von The Little Wedding Corner für dieses Projekt begeistern konnte.

Erhältlich ist die limitierte Edition für nur 35€ inklusive Versand. Schnell sein lohnt sich also! Damit die Spannung nicht unerträglich wird, gibt es hier, bei Instagram und auf Facebook eine kleine Vorschau…

Alles Liebe

Deine Sandra

 

Fotos: Jonas Müller Fotografie, Bielefeld

Sandra ist Braut 2016 - und seit Oktober stolze Besitzerin des Brautkästchens. Als Innenarchitektin hat sie ein besonderes Händchen für das Wedding Design und liebevoll gestaltete DIYs.

1 Kommentar

  1. […] Bräute bestellen… Seit dem hat sich einiges getan. Mittlerweile wird das Brautkästchen von Sandra geführt, während ich mich darauf konzentriere, Baby Nr. 2 auszubrüten. Die Brautkästchen gibt […]

Leave a Comment

Your email address will not be published.

### ACHTUNG ### FLITTERWOCHEN VOM 19.10. - 4.11. # BESTELLUNGEN VERZÖGERN SICH UM DIESEN ZEITRAUM ###