Brautkästchen bekommt Nachwuchs!

Brautkästchen bekommt Nachwuchs!

Brautkästchen bekommt Nachwuchs!

Tja, was soll ich sagen? Manchmal sagt ein Bild ja mehr als tausend Worte… Und wie Ihr auf diesem schönen Bild, das übrigens von Leonie Rosendahl Fotografie stammt, seht Ihr eigentlich schon sehr deutlich, was ich Euch sagen möchte :-)

Das Brautkästchen bekommt Nachwuchs – und zwar so richtig in echt und mit Haut und Haaren! Schon Ende des Jahres werden mein Mann und ich zum zweiten Mal Eltern – und unsere Tochter Emma große Schwester.

Wir freuen uns natürlich sehr und sind sehr aufgeregt, Nr. 2 bald kennenzulernen. Und mit all den Veränderungen habe ich auch eine Entscheidung getroffen, die mir sehr zu Herzen geht: Ich werde das Brautkästchen abgeben. Denn: Zwei Kinder unter zwei sind eine Herausforderung, die wir uns so gewünscht haben, die aber doch einiges an Arbeit für uns bereit hält.

Und deshalb habe ich eine tolle Nachfolgerin gesucht – und in Sandra gefunden! Ihr kennt sie vielleicht schon von Instagram, denn Sandra ist selbst Braut 2016 und mit ihrem Account stilrausch_wedding_sandra hat sich etliche Bräute schon verzaubert! Ich kann mir keinen besseren Nachwuchs für das Brautkästchen wünschen und bin sehr, sehr glücklich, dass sie zugesagt hat.

In den nächsten Wochen verraten wir Euch an dieser Stelle mehr. Und keine Sorge: Ganz „weg vom Fenster“ bin ich noch nicht. Ich werde Sandra weiterhin beratend zur Verfügung stehen und sicherlich auch hier noch das ein oder andere Mal zu Wort kommen. Außerdem haben wir für Euch einiges geplant an neuen Editionen… Und uns erwartet ja ein offiziell 1. Geburtstag Anfang Dezember. Hach, so aufregend!!!

Nichtsdestotrotz möchte ich die Gelegenheit nutzen, Euch DANKE zu sagen – Danke für Eure Treue, Euer Feedback und Eure Begeisterung fürs Heiraten! Ich hoffe sehr, dass ich Euch die Zeit bis zur Hochzeit versüßen konnte… und so einen Beitrag dazu leisten konnte, dass Euer Tag etwas ganz Besonderes war.

Alles Liebe 

Eure Jenny

 

 

Beitragsbild: Leonie Rosendahl Fotografie

Jenny ist die Gründerin von Brautkästchen - außerdem arbeitet sie als freie Traurednerin und Hochzeitsplanerin und hat zusammen mit zwei Freunden den Online-Marktplatz Brautflohmarkt gegründet. Ihr seht schon... sie ist durch und durch verrückt nach Hochzeiten.

Leave a Comment

Your email address will not be published.